donnerstag 8. august 2024

Phenomden

DJ-Show

Eine Bühnenshow voll purer Energie, Hits zum Mitsingen und eine Menge positiver Vibes – hier kommt PHENOMDEN. Mit seinem DJ Selecta B-Flat spielt er diesen Sommer nur sehr wenige, ausgewählte Live-Shows – yep, der Ferry Jam gehört dazu!

www.phenomden.ch

donnerstag 15. august 2024

William White

Der auf Barbados aufgewachsene William White schreibt Songs, weil er nicht anders kann. Unendlich viel Passion, Vision, Liebe, Herzblut, Leiden, Schweiss und Tränen stecken in seinen Liedern. Seine Konzerte strotzen vor Energie. Das Publikum geht mit William auf eine Reise.

Für die 20 Years Anniversary Tour hat William wieder seine grosse Wunschband zusammengestellt.

www.williamwhite.ch

donnerstag 22. august 2024

Marc Sway

Unplugged 

Die grösste Soulstimme der Schweiz besinnt sich auf ihre Wurzeln. Das neue Solo-Album von Marc Sway ist ein Fest. «Roots» ist eine emotionale, grenzenlose Reise, auf der Marc Sway nur eine Sprache braucht: die seiner Musik. Der Rhythmus nimmt selbstbewusst seinen Platz ein und lässt einem keine andere Wahl, als sich dazu zu bewegen. Afrikanische Gitarren und leidenschaftliche Perkussion bilden die exotische Würze von «Roots». Und das ganze sehr intim, unplugged im Trio.

www.marcsway.ch